HHab ich mich falsch verhalten?

4 Antworten

Genau DAS würde ich ihm mitteilen. Dass du enttäuscht von seiner "Nichtreaktion" bist und du dir als " Lückenbüsser" zu schade bist, der gefälligst zu warten hat, bis es dem Herrn genehm ist und er sich herablässt, auf etwas Wichtiges mal zu antworten.

Du hast auf " Einbahnstrassen" keinen Bock.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler kann man machen- und daraus lernen...

Du mußt lernen, dass es Menschen gibt, die neben der Schreiberei noch ein Leben mit Verpflichtungen und nicht ständig Zeit zum Schreiben haben. Das ist vollkommen normal! Es ist erst einige Stunden her, dass du ihm geschrieben hast.

Arbeite an dir und bekämpfe deine Ungeduld. Lenke dich ab und suche dir eine sinnvolle Beschäftigung, damit du aus dem "Wartemodus" herausfindest! Immer sofort eine Antwort zu erwarten und zu verlangen, ist nervig!

Lass ihn laufen und suche Dir lieber einen netteren Typ

Okidoki, also ist es besser, wenn er sich dann noch mal meldet nicht mehr zu antworten oder wäre das ungerechtfertigt oder fies?

0
@Coco456

Lass ihn doch auch mal spüren, wenn Nachrichten nicht sofort ausführlich beantwortet werden.Du hast doch auch noch ein Eigenleben und sitzt nicht in der Telefonzentrale.

0

Kontakt abbrechen und nen neuen suchen👍🏻

Was möchtest Du wissen?