HHaare lockig lassen oder glatt kämmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst ja sonst auch erstmal ein Pferdeschwanz machen, dann sehen deine Mitschüler, dass du solche Locken hast.

Aber aus Erfahrung mit anderen Mitschülern weiß ich, dass sie es meistens mega cool finden, wenn man mit solchen Locken in die Schule kommt.

Letztendlich musst du doch aber dass machen, womit du dich wohlfühlst.

Ich kämme meine Haare mit den Fingern durch. So werden sie nicht so "puffig" wie es passiert, wenn man sie kämmt und die Locken bleiben definierter.

Ja, kämmen! Ich selber mag glatte Haare, aber Locken können auch gut aussehen, aber Du musst die durchkämmen! Auf'm Foto sehen die so aus, wie in die Steckdose gegriffen! Kämmen, dann sieht es ordentlicher aus! 😉

Kämm sie dir noch schnell gut durch, dann sehen sie ordentlicher aus. 

Passt so

vielleicht ein bisschen kämmen

Was möchtest Du wissen?