HHaare lockig lassen oder glatt kämmen?

8 Antworten

Du kannst ja sonst auch erstmal ein Pferdeschwanz machen, dann sehen deine Mitschüler, dass du solche Locken hast.

Aber aus Erfahrung mit anderen Mitschülern weiß ich, dass sie es meistens mega cool finden, wenn man mit solchen Locken in die Schule kommt.

Letztendlich musst du doch aber dass machen, womit du dich wohlfühlst.

Ja, kämmen! Ich selber mag glatte Haare, aber Locken können auch gut aussehen, aber Du musst die durchkämmen! Auf'm Foto sehen die so aus, wie in die Steckdose gegriffen! Kämmen, dann sieht es ordentlicher aus! 😉

Ich kämme meine Haare mit den Fingern durch. So werden sie nicht so "puffig" wie es passiert, wenn man sie kämmt und die Locken bleiben definierter.

Undercut mit naturlocken?

Ich (weiblich,14) will mir zu meinem Geburtstag einen undercut schneiden lassen. Das Problem ist aber, dass ich sehr dicke naturlocken habe, die ein ziemliches Eigenleben führen... Könnte man den Haarschnitt trotzdem wagen, wenn ich mir die Haare glattföhnen würde?

...zur Frage

Naturlocken nach dem Haare kämmen weg :(

Guten Tag! :D Ich gehe abends duschen und geh anschließend mit nassen Haaren schlafen.Am morgen hab ich immer total schöne Naturlocken aber das Problem ist nach dem kämmen sind sie weg :/ klar, später kommen sie wieder aber halt nicht so schön. So die Frage : Wie behalt ich meine Naturlocken trotz kämmen? Brauch ich eine bestimmte Bürste?

Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Naturlocken behalten?

Also ich habe wenn meine Haare frisch geduscht sind leichte locken doch sobald ich die haare 1x durchbürste sind meine Haare total glatt! Ich würde gerne die natürlichen locken trotz bürsten bzw kämmen behalten! Was kann ich tun bzw habt ihr Tipps?

...zur Frage

Total Krausige und Strohige Haare-Was tun?

Hallo, also ich hab da so ein problem mit meinen Haaren. Ich habe total krausige, strohige Haare und weiss nicht mehr weiter. Früher waren sie glatt und ohne schäden - und jetzt? Eigentlich habe ich Naturlocken, jedoch muss ich meine haare ja auch kämmen und wenn ich sie dann kämme stehen sie total ab. Ich kann meine Haare nichtmal offen lassen. Nach jedem duschgang glätte ich sie.- ich habe keine andere wahl, Hat jemand Tipps oder i,welche Shampoos, etc. die wenigstens etwas dagegen helfen? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Werden meine haare glatt wenn ich sie schneide?

Also ich hab wellen und die spitzen sind lockig, und habe lange haare. Ich werde heute meine haare kürzer schneiden lassen, werden die dann glatt ? Weil die spitzen sind ja lockig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?