HHaare Gefärbt blaue Strähnen?

3 Antworten

du kannst es mit einer Tötung versuchen die rotpigmente beinhaltet. ein warmer braunton oder aber du verwendest eine blondierwäsche um wieder hell zu werden. erfahrungsgemäß klappt ersteres meist besser.

evtl. reicht schon ein shampoo mit rotpigmenten zum neutralisieren.

Ich habe die Farbe jetzt ausgewaschen und es hat tatsächlich funktioniert. Es ist kein blau mehr zu sehen , aber ich warte noch bis sie trocken sind. Sie sind zwar recht dunkel, aber sie ähneln jetzt sehr meiner Naturhaarfarbe was mich auch freut :)

0

Tja, selbst Schuld. Auch als Studentin kann man sparen.

Deine Haare sind jetzt grün, da wird sich nicht mehr großartig viel ändern. Das hat man davon wenn man Selbstexperimente startet. Gerade an den Haaren sollte man nicht sparen, was du davon hast, siehst du ja jetzt.

Das wird nur noch ein Profi retten können und das wird jetzt erst recht richtig teuer.

Das geht

Ich habe gerade nochmal in den Spiegel geschaut. Es sieht so aus als wären Die Blauen Strähnen langsam grün. Ich lass es noch 10 Minuten einwirken, weil ich denke es wird schon. Weil es kommt denk ich erst blau,grün, gelb oder nicht? Also schätze ich, dass die Strähnen in 10 Minuten gelb werden, was gut wäre.

1

Was möchtest Du wissen?