hfg inkasso, Zwangsvollstreckung

5 Antworten

Wenn die einen Titel haben, fordere diesen an und prüfe ob hier nicht eine Verwechslung vorliegt. Ist dies der Fall bleibt nur der Gang zum Anwalt (Vollstreckungsgegenklage).

Wenn EBAY sagt, daß du keine Schulden haßt, dann mußt du nichts zahlen. BASTA Die Inkasso versucht dich über den tisch ziehen. EBAY hätte schon selbst bei dir nachgefragt

Vollstreckungsbescheid ohne Unterschrift

hallo, ich habe hier eine kopie von einem vollstreckungsbescheid bekommen , von der firma HFG Inkasso Gmbh. der ist ausgestellt im jahre 2005. ich habe aber niemals etwas von denen bekommen. auch ist diese kopie so klein 1/4 von eine normalen DIN A4 seite, das man nichts lesen kann, da ist nur ein stempel drauf sonst nichts. keine unterschrift, gar nichts. ist so etwas überhaupt gültig???

...zur Frage

HFG Vodafone Schulden vergleich aufstellen?

Hallo,

ich habe jetzt schon länger eine Höhere Summe bei HFG Vodafone seit ca. 2005.

Mehre Jahre nicht wirklich gezahlt ab und zu mal. Ja war doof aber jetzt auch egal :D

Zahle seit knapp 2 Jahren 20-50€ Raten je ob ich gerade Arbeite oder nicht! Habe jetzt noch 1800€ offen von knapp 3200€. Zur Zeit Krank geschrieben Ratenzahlung läuft trotzdem 20,00€ Monatlich.

Jetzt habe ich mit überlegt einen Schulden vergleich anzufordern.

Meine Frage ist nun um wie viel Prozent werden die mit sich reden lassen mehr als die hälfte oder eher weniger?

...zur Frage

Hilfe! Problem mit Inkasso wegen Exfreund was kann ich tun?

Hallo alle zusammen, ich muss leider meine Situation /Problem und frage im verlauf einfügen da hier leider nicht der platz für ausreicht! Ich bitte euch alle ,die helfen wollen bitte im verlauf zuschauen und zulesen was mein Problem genau ist! Ich bedanke mich im vorraus bei euch allen die helfen wollen und können! Lieben Gruss

...zur Frage

Was tun um Zwangsvollstreckung noch zu verhindern?

Hallo zusammen,

habe bei meinem Partner Briefe und Papierkram sortiert, da sich Mahnungen türmen und ich Ordnung schaffen wollte. Bei 2 Gläubigern liegt schon ein Vollstreckungsbescheid da und die Rate auf die er sich mit den Inkasso Unternehmen oder Anwälten geeinigt hatte konnte er nun doch nicht einhalten. Es steht nun die Androhung einer Zwangsvollstreckung in 2 der letzten Briefe. Er hat nicht so viel Geld übrig um alle bedienen zu können. Ich habe ihm einen Zahlungsplan und Haushaltsplan berechnet, nachdem er ab nächstem Monat die Zahlungen tätigen könnte und sollte!;). Wäre es jetzt als erste Maßnahme noch möglich ev. eine Stundungsvereinbarung zu treffen um sich bis dahin noch etwas Luft zu verschaffen? Den Betrag in einer Summe kann er unmöglich zahlen.

...zur Frage

Streitigkeit mit inkasso hfg u.dessen dreistigkeit obwohl die forderung aus vb beglichen worden ist, was haltet ihr davon?

Hallo alle zusammen,

Da meine frage und Vorgeschichte zulang ist muss ich sie leider unten in den verlauf einstellen (dort findet ihr auch Bilder zu meinen Problem) , ich hoffe ihr habt dafür Verständnis (es ist ein Update zu meinen schon gestellten fragen bezüglich der hfg /Vollstreckungstitel aus 2006 gläubiger telco) .

Ich bedanke mich schon einmal für eure Meinung und Hilfe.

Ich hoffe auf respektvollen und höfflichen Umgang.

Lieben Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?