HFG Inkasso GmbH Hamburg

2 Antworten

Und ich rate den Schuldnern zu Privatinsolvenz und dann kann auch kein Inkassounternehmen mehr vor der Türe stehen.

Erfahrungen habe ich mit diesem Unternehmen nicht. Aber hier ein paar Hinweise die bei der Wahl des Inkasso Unternehmens unbedingt zu beachten sind. Denn hier kannst du sehr viel falsch machen und im nachhinein sehr hohe Kosten haben. Die Kostenfrage ist genau zu klären, wie viel und wer die Kosten trägt. Hat das Inkassounternehmen auch eine Rechtsabteilung damit sie dich anwaltlich vertreten können wenn es nötig sein sollte. Wie lange gibt es das Unternehmen schon und was haben sie für Referenzen? Wie gehen sie gegen den Schuldner vor ganz wichtig falls du Unternehmer oder Selbstständiger bist möchtest du ja nicht unbedingt deinen Kunden verlieren auch wenn er zahlungsäumig ist. Hier noch in eigener Sache falls du ernsthaft ein kompetentes Unternehmen suchst ruf mich an ich kann dir auf jeden Fall weiter helfen.

Jörg Rogge 01577-5307639

Was möchtest Du wissen?