Heyyyy was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja da kannst du auch nix dagegen tun. Solche Lehrer wirst du immer und immer wieder treffen. Mach dir darüber keine Gedanken, aber eine 2 ist doch nicht schlecht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessiiix3
09.04.2016, 22:50

Aber ich will ein job machen wo sport SEHR wichtig ist und ja ich will das sie mich nicht unfair benotet ich finde das nicht okey ):

0
Kommentar von krisssi2410
09.04.2016, 22:53

Aber du bist in der siebten, kein Stress :) . Du kannst später man Sport studieren bzw eine Ausbildung in die richtung machen, je nachdem was du mal später vor hast. Reg dich deshalb nicht auf, ich bin her in der 12 klasse und mach mein abi des Jahr und da habe ich genauso doofe Lehrer... Aber aufregen bringt nix, aber ich kann schon verstecktes des nervt

0
Kommentar von krisssi2410
09.04.2016, 22:56

Ja des doof... Aber kommt vor

1

Abwarten und drüber lachen, ein Siebtklasszeugnis interessiert in einem Jahr keinen mehr :) Und soo schlimm ist eine 2 in Sport auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessiiix3
09.04.2016, 22:50

ja ka ich mag ein job machen wo sport sehr wichtig ist und ich finde sport so wichtig das ist einfach nur so unfair D; 

0

Ich wär froh über ne 2, bei mir ist ne 3 schon ein Wunder😂 Hatte sogar mal ne 5😂

Sportnote ist wurscht, in der Oberstufe sind deine gesamten Zeugnisse von davor Wurst! Hauptsache du wirst versetzt, Rest ist egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessiiix3
09.04.2016, 23:14

ich will aber eine 1 wie immer in sport ! und sie soll nicht unfair noten verteilen

0
Kommentar von user023948
09.04.2016, 23:18

Kenne ich! Ich will unbedingt in english und deutsch ne 2, weil ich das immer kann und dann ist die 4 in Mathe nicht mehr so schlimm😂 Aber du musst es akzeptieren! Du kannst ihr nicht aufzwingen, dass sie dich mag!

0

Wieso findest du es nicht Okay? Was genau macht sie, was dir zeigt, dass sie dich hasst? Oder ist es nur so ein >gefühl<?

schreib das, dann versuche ich dir zu antworten.LG, Alican

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessiiix3
09.04.2016, 22:54

Sie hat es mir gesagt eiskalt das sie mich hasst 

0

Ich habe das gleiche in Sport nur habe ich diese Lehrerin die mich hasst in sehr vielen Fächern und dementsprechend benotet sie mich dann auch! Wenn du willst das du gute Noten bekommst musst du ihr immer Komplimente machen das hilft immer!Viel Glück !🙂🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Eltern und deinem Rektor melden

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?