Ich bin total hoffnungslos in einen wundervollen Typen verliebt. Was kann ich da nur tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das musst du selber herausfinden, schließlich kennen wir ihn ja nicht :)

Aber wenn er ja zum Treffen gesagt hat, kannst du schon davon ausgehen, dass er dich mag mindestens freundschaftlich. :) Dass er nicht gefragt hat, ist doch normal, er ist vermutlich einfach schüchtern und hat möglicherweise auch ein bisschen Angst, dasss du Nein sagen könntest, so wie es dir ja auch geht. :)

SoSlOl1 02.04.2015, 12:42

Genau! :-))

0

Hallo!

Schwer zu sagen, ob er mehr will. Aber dass er sich mit dir treffen möchte, ist schon mal ein gutes Zeichen und beweist, dass er dich zumindest freundschaftlich mag! :) Dass er dich selber nicht gefragt hat, darüber brauchst du dich gar nicht beklagen - sei eher froh darüber, dass er einem Treffen mit dir zugesagt hat! ;) 

Grüße, Dreams97

Ja das kann sein . Lass es ruhen bist du mehr weisst LG

Hey du musst auf ihn zu gehen ! Er macht es sicherlich nicht ! Jungs können das halt nicht =) So das war bei meiner Freundin über wahts app  so :...

Sie: Hast du Instagram ?

Er: Ne

Sie: Acso Oki

Er:Wmds ? Magst du mich ?

Sie: Chillen du?

Er: Tv

Sie: Achso nice

Sie: Sry aber ich glaube ich liebe dich!

Er: Ich dich auch

Sie sind wir jetzt zusammen ?

Er: Is mir egal

Sie Oki kp

Er: sind wir ?

Sie: JA von meiner seite schon =)

Er: Von meiner Seite auch ...

Und dann lauter Herzen ...

Ach ja ....

Reks97 02.04.2015, 13:08

ÜBER WHATSAPP!?!?!? ICH HALTS IM TRAUM NICHT AUS!!! WIE ALT IST DIE?! 12?

1
FollowMeDown 01.11.2015, 01:30
@Reks97

Hey komm schon, bleib bitte Fair, es bufft mich zwar auch aber kein Grund hier  rumzuspamen ^^

0

Was möchtest Du wissen?