Hey. Wie kann man gut Stress abbauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er wird mit ihnen reden müssen und ihnen erklären müssen, dass sie extrem peinlich ist und essmanieren haben wie schweine.

Es ihnen sagen, sonst ändert sich nix.

Hat er schon. Da bekommt er nur blöde Antworten

0
@SWATSCH

Dann soll er raus gehen und woanders essen, vielleicht merken sie es dann.

0

Oropax in die Ohren.

🤣😂

0