heyyy welche verhütungsmethode ist für eine 14 jährige die beste?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mit 14 kannst du natürlich mit Kondom verhüten, die einfachste Variante, die du problemlos im supermarkt bekommst.

du kannst dir auch diepille verschreiben lassen, musst dafür aber zum frauenarzt und brauchst ein Rezept. Ob die Pille für dich in frage kommt kann dir dort genauer gesagt werden.

due kannst auch beides benutzen, gerade weil ein Kondom auch vor geschlechtskrankheiten schützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Die Pille gehört zu einem der sichersten Verhütungsmittel der Welt. Allerdings bei falscher oder versäumter Einnahme ist der Schutz nicht mehr gewährt. Ausnahme bestätigt die Regel.

Oder besser warten!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighesEinhorn
12.03.2016, 17:05

ok Dankeschön lg

0

Was Sicherheit angeht, wäre es gut, wenn du die Pille nimmst, aber schon einen Monat bevor du glaubst, ungefähr Sex zu haben. Und zusätzlich noch ein Kondom benutzen, das ist ziemlich sicher und schützt vor Geschlechtskrankheiten.

Eine Freundin von mir hat ihren Freund immer dann, wenn er kein Kondom benutzen wollte, zuerst überredet, sich beim Arzt testen zu lassen, ob er auch wirklich keine Geschlechtskrankheiten hat. Nette Idee, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrea2009
12.03.2016, 16:52

Na, oft hatte DIE sicher keinen Sex... vorallem nicht spontan - schade...

0

Sicher ist schon mal das Kondom.Es macht sich aber auch nicht schlecht die Pille zu nehmen nur die wird vom Frauenarzt erst verschrieben das ist das Problem .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighesEinhorn
12.03.2016, 17:07

okiiii vielen dank

0

Du hast mal so drüber nach gedacht mit 14 Geschlechtsverkehr zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighesEinhorn
12.03.2016, 17:06

neeee ich hab drüber nachgedacht welche verhütungsmethoden für mich in frage kommen würd

0
Kommentar von HDrum7
12.03.2016, 17:14

ja wozu brauchst du denn eine wenn du kein sex hast?

0
Kommentar von HDrum7
12.03.2016, 17:14

aber ich denke zrotzdem mal die pille

0
Kommentar von HDrum7
12.03.2016, 17:14

geh doch mal zum frauenarzt und frag nach

0

KEIN Sex für 14jährige wäre die einzig sichere Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighesEinhorn
12.03.2016, 17:07

ich will ja noch nicht ich habe nur nachgedacht welche verhütungsmethoden für mich in frage kommen würden

0
Kommentar von Edlace
12.03.2016, 17:43

Ganz toll wenn Jugendliche sich über Verhütung informieren wollen und dann so behandelt werden, ich bin stolz auf sie das sie sich überhaupt damit auseinander setzt, solche dummen Antworten wie deine tragen nur dazu bei das sich in Zukunft wieder weniger Gedanken drüber machen bzw sich aus Angst vor solchen Kommentaren nicht trauen zu fragen und es dann einfach "irgendwie" machen. Also zuersteinmal wäre das einfachste für den Typen mit dem du sex haben willst das er ein Kondom trägt, die Pille kannst du zwar auch nehmen, jedoch solltest du vorher mit einem Arzt darüber sprechen der die dir ja auch erst verschreiben kann, außerdem solltest du wissen das die Pille nicht ohne ist und unter anderem einige Nebenwirkungen hat und auch nicht gerade besonders gesund ist.

1
Kommentar von HighesEinhorn
13.03.2016, 11:05

vielen vielen dank @Edlace

0

Die sicherste - keinen Sex! Sonst, die Pille natürlich und für den "Partner" ein Kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighesEinhorn
12.03.2016, 17:07

okiiii Dankeschön

0

mit 14 ist das nicht dezent zu früh ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyknowitall
12.03.2016, 17:05

ist das nicht jedem selbst überlassen? immerhin will sie sicher sein

0
Kommentar von HighesEinhorn
12.03.2016, 17:05

ich will ja noch nicht es war nur eine Überlegung was da für mich in frage kommen würde

0

Was möchtest Du wissen?