Heyyy. Ideen für Praktikum? Schüler Praktikum/Mädchen 14?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nur noch eine Woche Zeit hast, dann musst du einfach kleinere Betriebe abklappern, die sich sofort entscheiden können und die den Zettel unterschreiben.
Das kann der EDEKA sein, dein Hausarzt, eine Apotheke, der Metallbetrieb um die Ecke, der Landwirt, Inhaber geführte Geschäfte in der nächsten Fußgängerzone.
Alle anderen großen Firmenketten brauchen zu lange, um eine Entscheidung zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh besser in einen kleinen betrieb als in einen großen. In kleinen sind die Mitarbeiter viel netter und erklären dir vieles, während du in großen betrieben wie das 5. rad am wagen hinterherläufst und bloede aufgaben bekommst wie putzen. Ist meine Erfahrung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei vielen wirst du leider soweiso nicht viel machen, was mit dem Beruf zu tun hat, sondern eher Akten sortieren und so.

Ich war damals bei einer Zeitung, viel im Aktenlager, aber ich durfte halt auch mal bei einer Redaktionssitzung teilnehmen. Das war wiederum sehr interessant.

LG, Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war beim Chemisches Veterinäruntersuchungsamt > du kannst auch zu dem Veterinäramt gehen, hat auch was mit Tiereb zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeineWellis1
17.06.2016, 13:56

worum gehts denn da?

0

Was möchtest Du wissen?