heyyy ichh wollte mal fragen wo es fingernägel gibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann musst Du in ein Nagelstudio. Es gibt keine künstlichen Fingernägel, die man einfach so kaufen kann und die monatelang halten. Aber ich sage Dir gleich, wenn Du das machen lässt, wird Dein natürlicher Fingernagel stark geschädigt. Die werden erst angerauht, sonst kann der künstliche Nagel, der aufgeklebt wird, nicht halten. Ich weiß das so genau von Arbeitskolleginnen, die dann irgendwann ihre eigenen Nägel wieder haben wollten, die waren monatelang dann ganz weich und brüchig. Erst hatten sie viel Geld fürs Nagelstudio ausgegeben, da muss man dann öfters hin, die müssen immer wieder abgefeitl werden, da der natürliche Nagel ja weiterhin nach vorne wächst, und dann haben sie viel Geld ausgegeben, für alle möglichen Lacks und Tinkturen, um ihre natürlichen Nägel wieder zu festigen. Wäre es nicht weit sinnvoller, wenn Du mal überlegst, warum Du das machst? Nur unglückliche, unsichere Menschen kauen an den Fingernägeln. Hast Du Stress in der Schule, fühlst Du Dich unglücklich, bist Du mit Dir unzufrieden? Denk da mal in Ruhe drüber nach. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in ein gutes sauberes Nagelstudio und nicht in einen billig Laden! Suche dir eins wo du eine Beratung bekommst und dich auch verstanden fühlst. Du kannst wählen zwischen Gel oder Acrylnägeln, wobei Acrylnägel härter sind und bei Nagelbeißern oft besser halten. Happy Nails - Munich

Ein paar Monate halten die alle nicht... Du musst aller vier Wochen wieder zum Auffüllen gehen. Lass dich in einem Nagelstudio beraten. Da gibt es ein Nagelkauerprogramm für Fälle wie dich.

Hallo,

ich selbst hab auch Nägel gekaut und hab jetzt seit 3 Wochen Gelnägel aus dem Nagelstudio. Ein paar Monate halten die NICHT. Du musst alle 3-4 Wochen zum auffüllenn gehen. Aber es klappt echt gut. Seit ich die Nägel habe kaue ich kein bisschen mehr. 

Bei mir kostet die Neumodellage 37€, das Auffüllen 27€. Allerdings ist dieses Nagelstudio schon eines der günstigen. 

Was möchtest Du wissen?