heyyy. ich will mir ein neues Handy holen bin mir aber unschlüssig ob ich mir das iPhone 6s oder das iPhone 6+ holen soll könntet ihr mir helfen?

3 Antworten

Ich würde schauen, ob du mit einem 5,5" Display auf Dauer klarkommst. Einigen Leuten ist das zu groß. Ich würde das Iphone 6s Plus holen, da ich auch Videos drauf schaue.

Das 6 + wäre für mich zu gross.

Leistungstechnisch gibt es zwar Unterschiede aber die merkt man im täglichen Gebrauch kaum. Wie gesagt anhand der grosse würde ich das 6s nehmen. Ist vom Preis auch attraktiver

Das musst du wohl selbst entscheiden. Aufgrund der Dimensionen würde ich mich ganz klar für das 6s entscheiden.

Soll ich mir ein iphone 6s, iphone 6s plus oder iphone 7 holen ?

ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Handy( ich möchte von Android auf Apple umsteigen) welches Iphone soll ich nehmen? iphone 6s iphone 6s plus oder iphone 7?

...zur Frage

Lohnt es sich vom iPhone 6s auf das iPhone8 zu wechseln?

Ich habe seit 2Jahren das iPhone 6s und bin ganz zufrieden. Manchmal hängt es zwar, aber nicht oft. Da ich noch Schüler bin, kann ich es mir nicht leisten mein Handy einfach zu wechseln, gleich wenn es kaputt geht. Im Juni hab ich Geburtstag und ich frage mich ob ich mir das iPhone 8 holen soll, da ich Angst habe dass mein Handy vielleicht nach meinem Geburtstag kaputt geht und ich mir dann kein neues kaufen kann. Es ist ja bekannt, dass Apple die iPhones so programmiert, dass sie immer schlechter werden. Denkt ihr mein Handy hält es noch bis Juni 2019 aus oder sollte ich mir lieber das iPhone 8 holen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Iphone 6s, Iphone 6 und Iphone 5s?

Hey Leute, ich möchte mir ein neues Handy kaufen, da mein altes kaputt ist. Ursprüngich wollte ich mir das Iphone 6s kaufen, aber dann hatte einer meiner Freunde gesagt, dass ich mir genauso gut ein Iphone 5s kaufen kann, weil es viel günstiger und nicht wesentlich schlechter ist. Und außerdem, was ist der Unterschied zwischen dem 6s und dem 6? Welches Handy sollte ich mir kaufen?

...zur Frage

Wird das iPhone 6S & 6S plus billiger wenn das iPhone 8 rauskommt?

Leider habe ich nicht so viel Geld um mir ein neues Handy zu kaufen wäre aber zufrieden mit einem iPhone 6S oder 6S plus! Es ist mir aber derzeit leider immer noch etwas zu teuer denkt ihr es wird billiger wenn das iPhone 8 rauskommt? ( somit auch direkt die Frage ob das iPhone 7 billiger wird?)

...zur Frage

Wie oft holt ihr euch ein neues Handy?

Ich habe zurzeit noch ein iPhone 5s und überlege mir ob ich mir zu Weihnachten das iPhone 6s holen soll ,dann währe mein 5s genau 2Jahre alt. Ist das zu früh sich schon nach 2 Jahren neues Handy zu holen oder ist das angemessen? Und macht das Sinn das das noch nen Jahr länger zu nutzen oder ist das in diesem Jahr dann leistungsmässig nicht mehr zu gebrauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?