Heyyy ich habe mir vor kurzen raverz sneaker bestellt denkt ihr die sind gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein denke nicht das die gut sind so oft wie hier Leute fragen warum die nicht mehr laden und warum die nur so kurz halten :D

Habe selbst aber keine und kann deswegen auch keinen Erfahrungsbericht schreiben

Denkst du nicht das es jetzt zu spät ist zu fragen? Grundsätzlich kann es sinn machen sich vor dem Kauf z.B. auf  Amazon die Bewertungen anderer Käufer anzusehen (auch wenn man das Produkt nicht auf Amazon kaufen will)

Nein geht schnell kaputt und jeder schaut auf dich. Und es ist für mich hässlich

Sneaker Verkaufen Fakes?

Hallo und zwar möchte mein kollege auf ebay sneaker verkaufen die nicht original sind macht er sich strafbar wenn er sie verkauft an jemanden der denkt sie seien original, begeht er eine straftat oder ist das dem käufers schuld?

...zur Frage

Wasserflecken auf UGG Boots!

Hallo weiß jemand wie, falls es überhaupt möglich ist, ich die Wasserflecken von meinen Ugg Boots wegbekomme? Vielleicht sogar mit Hausmitteln, die (fast) jeder zu Hause hat? Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Eglobal Central original?

Ich habe bei Eglobal Central bestellt und die Ware kam auch an. Es ist ein IPad Pro 10,5 Zoll in Silber. Nun bin ich im Urlaub und meine Nachbarn sagten das Packet ist angekommen. Meine Frage ist nun : Ist das Original auf der Seite oder nicht ?

...zur Frage

Das Luxus Lager Handtaschen seriös?

Hallo wer hat schon bei das Luxus Lager eine Handtasche bestellt? Ist die angekommen und war original?

Gruß

...zur Frage

Sind diese NMD r1 PK fake?

Ich habe auf Aboutyou.de folgenden Schuh in der Größe 9 bestellt. Heute ist er angekommen und er wirkt auch echt Original. Nur was komisch gewirkt hat, ist das der Sneaker ohne Adidas Karton gekommen ist, sondern in einer Weißen Box. Kann es sein das Aboutyou fakes Verkauft?

Hier ist der Link: https://www.aboutyou.de/p/adidas-originals/sneaker-nmd-r1-pk-3699954?gclid=CjwKCAiAqbvTBRAPEiwANEkyCGg5Yka6U56Rv2k320gY8pdfnPvu-9rrRb880SP6cg2tKlaWDilajhoCWHYQAvD\_BwE&vid=34001267&om\_channel=PLA&product\_ID=PLA\_3699954&variant\_ID=PLA\_34001267&C\_ID=850047554&ef\_id=Wdy9VwAAAHE12i04:20180129191100:s&gc=CjwKCAiAqbvTBRAPEiwANEkyCGg5Yka6U56Rv2k320gY8pdfnPvu-9rrRb880SP6cg2tKlaWDilajhoCWHYQAvD\_BwE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?