Heyyy ich bin total ratlos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt vllt noch sehr unglaubwürdig für dich, aber glaub mir, mit jedem Kilo mehr auf den Rippen fühlt man sich nach der MS besser! Ich sprech aus Erfahrung, hab damals in 6 Wochen 3 Kilo zugenommen und man hat zwar keinen Unterschied groß gesehen, aber ich habe mich so viel besser gefühlt, hatte mehr Kraft, mehr Lebensfreude, etc. Versuch es, und wenn es nicht alleine klappt, dann hol dir Hilfe, das ist in keiner Weise peinlich oder so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur so wenig isst, dann merkt der Körper das und legt alles an, was du zu dir nimmst! Du isst ein Gramm und nimmst ein Gramm zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du nicht in Behandlung? Das ist ja wirklich KRANK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wonderprincess
13.02.2016, 21:51

Nein bin ich nicht denn für die Kalorien die ich zu mir nehme bin ich zu schwer

0

Warum nimmst du nur 100 kcl  zu dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wonderprincess
13.02.2016, 21:35

Weil ich magersüchtig bin..

0

Was möchtest Du wissen?