Heyyy, ich bin morgen auf nem Konzert und normalerweise kann man doch mit Sitzplatzkarten zu den Stehplätzen, oder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Davon kannst Du nicht ausgehen. Wenn Du z.B. in der Barclaycard-Arena bist und einen Sitzplatz auf den Tribünen hast, kommst Du nicht in den Stehplatz-Innenraum. Wo ist denn das Konzert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. Stehplätze haben andere Eingänge und du kannst von oben nicht rein. außerdem stehen überall an den Eingängen Security damit genau solche Leute nicht dahin können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die werden wahrscheinlich so kulant sein, normalerweise sind die plätze aber nach den sicherheitsbestimmungen so bemessen. ansonsten wird sich aber bestimmt jemand finden der gerne tauschen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war letztes Jahr bei 5sos und durfte nicht mal kurz zu meinen Freunden! Die nehmen das ernst, und lassen da nur Stehplätze rein! Man kommt nichtmal mit einer Unterrang/oberrang Karte in den Innenraum. 

Also mit einer Sitzplatzkarte, wirst du nicht in das Abteil der Stehplätze kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?