Heyyy hab eine Frage?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal sich mit der neuen "mutter" verstehn und dann die Tochter in Angriff nehmen. 

Je nachdem wie die Eltern euch als kinde behandeln, kannst du mit ihr zusammen sein.

ich denke, dass kommt drauf an, wie sie so drauf ist und ob sie vom alter her ueberhaupt passt, wenn du jetzt 10 bist und sie 24 dann gibt es da gar nix, was du tun könntest ;) ;P

Heyyy justiin13

Erst mal abwarten ob du ihr auch gefällst, sonst ist deine Gei...heit umsonst und dann bei ihrer Mama um ihre Hand anhalten.