Heyyy, da ich mit dem 2. Spiel in der Skylanderreihe (Giants) angefangen habe,habe ich nur Giants Figuren. Da allerdings bei manchen Figuren der Seelenstein..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst Du, ob man mit dem Skylanders Giants Portal auch das erste Spiel spielen kann? Wenn ja, nein kannst Du nicht, für das erste Skylanders Game kannst Du nur dessen Portal nutzen. So ist es auch mit den Figuren die bei Giants, Swap Force, Trap Team und Superchargers rauskamen.

Weil bei Superchargers ist die Technik zum Beispiel viel weiter als bei Spyros Adventure.

Giants Figuren, sowie Lightcore und normale neue Figuren aus dem Giants Spiel, kannst Du nur in dem Giants Game und Nachfolgern benutzen.

Und zum Portal: Jedes Portal geht nur für sein eigenes Spiel. Das Spyros Adventure Portal geht nur für das. Das Giants nur für das Game und so weiter.

Ich hoffe, ich konnt' helfen!

LG Vani160903

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fortsetzung: im ersten Spiel versteckt ist wollte ich fragen ob ich mit meinen Figuren die es betrifft( legendary stelth elf, Lightcore Drobot usw..) auch das erste Spiel(Spyros Adveture) spielen kann? Geht das mit dem Giants Portal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?