Heyyy :) ich musste in Englisch eine Erörterung schreiben und wollte fragen ob irgendjemand noch Fehler in meinem Text findet?

2 Antworten

Erst einmal muss ich sagen, dass ich kein Experte bin, aber ich würde es folgendermaßen schreiben:

Lots of people say that breaking up ....

Ich finde, dass manche Teile des Textes etwas verdeutscht klingen (vom Satzbau her), diese sind dadurch aber nicht falsch.

Anstatt zu schreiben: First,...  würde ich eher schreiben: One of the reasons to do so is...

Anstatt immer  he /she  oder him/her zu schreiben kannst du einfach they/them benutzen. Klingt im Deutschen falsch, ist im Englischen aber korrekt.

Im letzten Satz: it is not fair to break up with friends by sending them....

..hat breaking up with friends by text message...

Was möchtest Du wissen?