heyy...also ich würde mich gerne für die nächste Mädchen wg anmelden....?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist vollkommen okay, zur Bewerbung musst du aber den Amanda T. Machen und uns ein Bild von deinem Brustansatz machen und an unser Moderationsteam schicken damit wir dich damit erpressen können bis du dir einen Liter Bleichmittel oral zuführst. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Dein Mädchen-WG-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninaxoalpha
19.10.2016, 02:40

@SadStela

?...es wäre schön wenn Leute wie du einfach gar nichts sagen und ihre Klappe(andere Wörter dafür benutze ich jetzt nicht) halten, wenn sie keine Ahnung haben, oder auch einfach nur kein Bock haben die ERNST GEMEINTE und SERIÖSE(wahrscheinlich weißt du noch nicht mal was das bedeutet, seriös)  Frage zu beantworten, obwohl sie vielleicht auch geistig nicht im Stande dazu sind, oder für andere, die nicht auf dem gleichen sprachlichen Niveau stehen, einfach nur blöd sind. Also wärst du so freundlich und behältst deine, keineswegs hilfreiche Antwort, bitte für dich....sie interessiert mich nicht! Ich warte auf antworten von sozial-engagierten, weniger desinteressierten und intelligenten,für dein sprachliches Niveau, schlauen Mitmenschen. (Liebe Grüße)   Nina

0
Kommentar von 1sttimemid
19.10.2016, 03:25

Haha 😂

0

Was möchtest Du wissen?