heyya, ich brauch gleich doppelt Rat, es geht um mein Handy (iPhone 5) sowie um meinen Laptop (HP iwas)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, willst du erstmal deinen Laptop zurücksetzen(alle Daten löschen) und dann dein iPhone sichern(das nicht mehr funktioniert)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depressedcat
30.08.2016, 20:36

Jaaaaa so ziemlich oder erst das Handy dann doch wieder alles löschen, mach erst das was schneller und einfacher geht...

0
Kommentar von xTheEnergy
30.08.2016, 21:50

iCloud Backup aktiviert ?

0

Die sicherste Art alles auf dem Laptop zu löschen, ist die Festplatte zu formatieren und dann Windows neu zu installieren. Dazu brauchst du die Windows CD und den Code (oft als Aufkleber auf der Rückseite).

iPhone an PC anschließen und hoffen dass du so an die Daten rankommst, oder iCloud oder Speicherkarte raus (wenn vorhanden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem iPhone ist echt blöde. Ich kenne mich ziemlich gut mit IOS aus aber soviel ich weiss gibt es da keine Möglichkeit. Ausser dein iPhone hatte keinen Code dann klappt es vieleicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?