Heyy, sind kleine Penisse niedlich, was ist mit sex und sind sie auch für Beziehungen gut (Umfrage)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

eine andere Antwort in Zusammenhang zur Frage 54%
Nein, sie sind einfach klein 36%
Ja, sie sind es sehr 9%

12 Antworten

eine andere Antwort in Zusammenhang zur Frage

Hi. ich bin so ziemlich der Meinung, dass man mit Penissen bis zu einer Bestimmten Größe Spaß haben kann. Ich würde auch mit einem Penis spielen, der 10 cm groß ist. Wo ist denn das Problem?

Außerdem geht es mir auch nicht in erster Linie um den Schwanz einer Person, wenn ich sexuellen Kontakt habe, sondern die Person. Man muss vertrauen zu einander haben. Das ist viel wichtiger.

LG Fabian

Nein, sie sind einfach klein

...und bei den Frauen erntet man nicht mehr als ein Lachen oder Schmunzeln, sobald man die Unterhose auszieht und wird ganz schnell, so nackt wie man ist, vor die Tür gestellt.

Mein "Däumling" und ich hatten schon das Vergnügen ausgelacht zu werden und nackt vor der Tür/dem Haus zu stehen. Mit 6,5 cm (steif) ist der romantische Abend dann ganz schnell beendet!

Der liebe Gott hat bei mir zu viel Material bei der Körperlänge (1,93 m) und bei den Füßen (Gr. 50) investiert und an entscheidender Stelle extrem gespart.

Mich würde interessieren, ob die Tür für Dich dann noch mal aufging und deine Kleidung ins Treppenhaus bzw. vor das Haus flog oder ob Du mit den Händen vor Deinem Däumling und mit nacktem Hintern durch die Nacht den Heimweg antreten mußtest? Falls Du nackt durch die Nacht mußtest, wie oft ist Dir das schon passiert, wie weit war(en) der/die Heimweg(e) und welche Jahreszeit(en)?

0

Mich würde auch interessieren, wie das im Knast war? Waren da noch andere Kerle mit so einem extrem kurzen Penis beim Duschen oder warst du alleine mit diesem 'kurzen Problem'? Wurdest Du von den anderen Häftlingen ausgelacht? Wie war das früher bei Dir in der Schule nach dem Schulsport? Wie ich weiß, hast du einen BtM-Eintrag und mußt Dich bei den Verkehrskontrollen nackt ausziehen. Wie sind die Reaktionen der Polizisten oder der Leute oder Zuschauer auf der Straße? Da die Polizei bei uns in der Stadt so BtMler wie Dich auch nackt macht, habe ich auch schon manchen jungen Kurzträger mit knallrotem Kopf gesehen.

0

das letzte was ein Junge in Zusammenhang mit seinem Penis hören möchte ist,"der ist aber niedlich".

Bei mir setzte die Pubertät recht spät ein und soh sah ich noch lange Zeit aus wie ein kleiner Junge,ich war auch der kleinste in der Klasse und hatte damit genug Probleme.

Naja was sollte an kleinen Schwänzen süß sein? Beim Sex eher negativ zu betrachten und ansonsten ist es ja irrelevant

"Beim Sex eher negativ zu betrachten" (Kann mir mal jemand erklären, wie das mit dem einfügen von Zitaten funktiniert?)
Aus Deiner Sicht vielleicht, jede Frau dürfte anders denken. Und was nützt ein großer Doedel, wenn sein Besitzer damit nicht umgehen kann? Richtig, nichts.

0
@HolgerHabicht

Komisch. Meine Freundin denkt genau so wie ich. Und wenn sie das sagt, kann ich doch diese Meinung hier teilen. Sie kann es ja beurteilen.

0
@HolgerHabicht

(Kann mir mal jemand erklären, wie das mit dem einfügen von Zitaten funktiniert?)

Du musst dafür das gewünschte kopieren und im Antwortfeld die Sprechblase anklicken. Ein bisschen formatieren und fertig ist es. :)

0

Wenn ich mir vorstelle, daß da ein Mann wie "Knastduscher" mit 65 mm vor mir stehen würde! DAS geht gar nicht! Kann mir nicht vorstellen, daß der Sex da besonders anspruchsvoll sein soll. Als Frau will man doch einen richtigen Mann im Bett haben!

Ich möcht eigentlich nur darauf hinweisen, dass man mit einem Penis keine Beziehung führen kann. Da ist die Größe völlig gleich. Wichtig ist nur die Person, die an dem Penis dran hängt. Und die sollte man nicht auf ein kleines oder großes Teil reduzieren.

Und was den Sex angeht, gilt das Gleiche. Wichtig ist die Fantasie und das Geschick der Person, die dran hängt ;)

Ja, sie sind es sehr

Also niedlich sicherlich, gibt da aber welche die damit einiger maßen gut um können.

Definiere erstmal klein dann sehen wir weiter

Hochachtungsvoll Sloth

Wie schon gesagt ist es viel wichtiger welchen charakter er hat.

Und beim Sex kommt es auf so viel mehr an als nur auf die größe

Viel zu verallgemeindernd.

Dicke ( und Technik ist wichtiger!

Nein, was ist bitte da denn niedlich ? Und wen man später mit der Freundin, ein Kind haben will. Ist das mit den kleinen Penis etwas schwer !

Was ist für dich klein?

Was möchtest Du wissen?