Heyy Leute:) Ich habe gestern mit Aerokinesis angefangen und weiß nicht ob ich das wirklich kann bzw. gut beherrsche Kann mir wer Tipps für Anfänger geben xD ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gut das ich zufällig auf deine Frage gestoßen bin. Seit nun mehr 40 Jahren bin ich ein Meister der Aerokinese und ich kann dir sagen, aller Anfang ist schwer. Ich hab zunächst damit begonnen Federn in der Luft schweben zu lassen. Eine gute Übung um ersteinmal ein Gefühl für das Element Luft zu bekommen ist es, eine Feder per ausatmen in der Luft zu halten. Sollte das schon sehr gut funktionieren kannst du dazu übergehen die Feder mit der Bewegung deiner Hand in der Luft zu halten, ohne die Feder zu berühren .... natürlich. Ein weiterer Tipp, halte deine Begabung geheim!!! Denn die Geheimdienste dieser Welt haben ein besonderes Interesse an Menschen wie uns und sei vorsichtig, denn durch Training können sich deine Kräfte ins unermessliche steigern. Ich hab beispielsweise einmal einen so heftigen Sturm erzeugt, dass ein kleines Mädchen mit Hund und Haus in eine vollkommen fremdartige Welt getragen wurden, dabei ist eine unschuldige Frau gestorben, also sei vorsichtig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?