Heyy Leute wie verliebt sich der junge schneller in ein Mädchen..:)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar nicht, zeig ihm das du in ihn verliebt bist dann wird er es schneller zeigen, seine Gefühle für dich wirst du allerdings kaum beeinflussen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisabombi9433
14.02.2016, 19:58

Ok Dankeschön ich habe ihm noch nicht gesagt das ich in ihn verliebt bin.. :/  aber er meinte ich soll mit ihm mehr Zeit verbringen öfters uns sehen..  Aber er wohnt 1Std weit weg von mir:(

0

Dafür gab es noch nie ein Patentrezept und wird es hoffentlich auch nie geben ;) 

Entweder es passt, oder es passt nicht. Und wenn nicht, kann mans auch nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Nähe zueinander haben. Körperkontakt etc. Oder man schreibt sich was schönes und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach natürlich und Du selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man leider nicht beeinflussen, mein Tipp zeig ihm, dass du ihn interessant findest und sei du selbst denn nur so ist es echt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss einfach passen beide müssen das selber wissen und immer man selbst sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?