Heyy Leute.. Ich stehe auf einen Jungen,ich versuche halt auch Kontakt aufzubauen,aber er Beachtete mich nicht.. Könnt ihr mir Helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie versuchst du denn Kontakt aufzubauen? Vielleicht bemerkt er es ja, aber möchte eben nichts von dir. Sowas kommt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrokenForEver
13.02.2016, 00:39

Er meinte aber das ich Okee bin und wir schreiben Täglich aber halt nur sowas wie "Heyy" "Was geht?" und sowas..

0

Vll beginnst du erst mal, in dem du ihn nur anlächelst. Ich weiß nicht, ob ihr schon mal gesprochen habt oder nicht, aber wenn nicht, bringt das bestimmt was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrokenForEver
13.02.2016, 00:44

Ja haben wir..

Der geht auf meine Schule und wohnt bei mir in der nähe..:/

0
Kommentar von mirifee11
13.02.2016, 00:45

und wie hat er reagiert? kann auch sein, dass er genervt ist. aber ein lächeln schadet nie :)

0
Kommentar von BrokenForEver
13.02.2016, 01:10

Naja weiss nicht genau.. er schaut mich zwar manchmal an,aber ich komm einfach nicht mehr weiter..:(

0

Was möchtest Du wissen?