Heyy Leute ich muss innerhalb von 8 Monaten gesund 10-15 kg abnehmen gingen es und wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In deinem Alter sollte man nur unter ärztlicher Aufsicht abnehmen, wende dich also an deinen Kinderarzt. 

Was du aber selber auf jeden Fall machen kannst machen kannst, ist, wenig Fastfood und Süßes zu essen, keine Limos zu trinken und dich regelmäßig ordentlich zu bewegen. Es reicht aber vollkommen, wenn du 5 -6 kg abnimmst. 15 kg sind entschieden zu viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf Google 10weeks Bodychange da findest eine Diät wo man fast nie Hunger hat und ganz schnell abnimmt... Das machen meine Eltern gerade auch. Und am besten noch dazu trainieren ;) Ich hab auch ne Woche mitgemacht es funktioniert super :) Hab eineinhalb Kilo abgenommen in einer Woche und man braucht 2 Wochen bis man umgestellt ist... dann gibt's noch nen "Loot day" wo man alles essen darf...Mach die aber nicht ZU lang weil du noch ein Kind bist... 

Viel Glück damit :)

LG Manu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
29.10.2015, 20:29

Solche Diäten sind für Kinder überhaupt nicht geeignet und nicht empfehlenswert!

2

wenn du 174cm groß bist ist das echt normal dass du soviel wiegst, aber wenn du etwas dicker bist und desswegen abnehmen willst. Dann kannst du das machen: Geh öfters raus, esse weniger fettige sachen(Chips , Gummibärchen , etc) esse Salat , aber übertreibe es net eine gesunde ernährung reicht in den meisten fällen... ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man sich mit 11 schon gedanken über sowas macht, dann empfehle ich einen guten arzt und keine diät! mit 11 hatte ich (und meine schwester) andere probleme ... irre^^ +gg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSilaSaylamXx
29.10.2015, 20:23

Werde ich dann so machen dankee:)))

0

Naja du müsstest halt Sport machen...Viel Bewegung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eigentlich ideal Gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlfredBrenner
29.10.2015, 20:20

Nein, sie ist weiblich. der bmi ist deshalb höher

0
Kommentar von XxSilaSaylamXx
29.10.2015, 20:20

Denkst du ich habe Zuviel fett

0
Kommentar von XxSilaSaylamXx
29.10.2015, 20:21

Ich meinte also das du es denkst, ich bin zu fett

0

Es ist unnötig. Wieso musst du abnehmen, weil dein Bruder heiratet? Aber naja, gesunde Ernährung und Sport, das übliche eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSilaSaylamXx
29.10.2015, 20:20

Ja und ich da bei der Hochzeit ein schönes Kleid anziehen will ohne Speck

0

Hab innerhalb 4 eochen 12 kg abgenommen weil ich nur noch die hälfte geessen hab und jetzt gehts mir besser.. es weniger geh raus spazieren und nicht mehr soviel vom kuchen naschen auch wenss gut schmeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ich würde net zuwenig essen, mit 11 Wägst man , da brauch man viel energie !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSilaSaylamXx
29.10.2015, 20:25

Ich habe in der Woche 3-4 Stunden Sport und gehe manchmal mit dem Rad zur Schule und zurück passe auf was ich esse denkst du das klappt ?:))

0

Was möchtest Du wissen?