Heyy Leute ich gehe heute zum Friseur und lasse mir denn spliss schnitt machen lassen wachsen dann die haare weiter und sehen Sie gesund aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für einen Spliss-Schnitt meinst Du denn? Den mit der heißen SChere? Das ist ganz gut. Wenn Du nur dieses "eindrehen und Gefussel abschneiden" meinst - das ist eher eine Optische Geschichte. Die Haare sind an den SPutzen ja trotzdem dann noch kaputt.

Spliss muss runter, heile werden die Haare nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war neulich gestern beim friseur, und sie meinte das er nicht nützen wird, aber hat es mir dann doch gemacht. Die friseurin wo ich hin gehe ist der hammer, der splissschnitt hat gar nicht geholfen. Nun musste ich dann doch die spitzen schneiden

Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haare wachsen an der wurzel, nicht an der spitze. wenn die spitzen ausreichend geschnitten werden, dass der spliss weg ist, hast du gute aussichten, dass sie wieder gesund aussehen und auch gesund weiter wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?