heyy ist eine Entzündung im Arm etwas schlimmes und kann das doch noch mehr Stöße oder Druck auf den Arm noch schlimmer werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auf keinen fall arzt und auch nichts in der Richtung. aber ICH würde sofort ins Krankenhaus fahren. Hört sich nicht gut an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loniiiiii
13.01.2016, 22:47

neee ich will auf keinen fall ins Krankenhaus dann muss ich da bleiben und Infusion oder wie das heißt bekommen und die Ärztin meinte (das ist übrigens eine Unfallchierogin) dass das vllt sogar operiert werden muss

0

Solche Fragen stellt man dem Arzt und im Krankenhaus. So viele Brüche zu erleiden ist nicht normal. Hast du etwa die Glasknochenkrankheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loniiiiii
13.01.2016, 22:42

ne hab ich nicht haben wir schon alles testen lassen bin naturdumm xD kann keinen Arzt fragen müsste dafür ja ins Krankenhaus und das will ich auf keinen fall

1

Was möchtest Du wissen?