Heyy ich werde in 3 wochen 14 Jahre bin zuu klein...bin ein mädchen und 1.46 cm groß...wie wachse ich und wachse ich überhaupt noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Mädchen sind ziemlich genau zwei Jahre nach ihrer ersten Regelblutung ausgewachsen. Jungen wachsen meist bis etwa 17/18, außer wenn sie sehr, sehr spät in die Pubertät gekommen sind.

Und deine Größenerwartung ist genetisch festgelegt, die kannst du nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scymaxx
01.12.2015, 20:12

Danke für deine Antwort, ich bin ein mädchen, hab aber meine regel noch nicht :/ trotzdem danke❤

0

Du wächst auf jeden Fall noch, keine Sorgen.

Den Wachstum kannst du leider nicht beschleunigen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
01.12.2015, 20:11

Nicht unbedingt. Wenn ein Mädchen mit 10 die erste Regel bekommen hat, dann hat sie mit 12 ihre Endgröße erreicht und wird nicht mehr weiter wachsen.

1

Was möchtest Du wissen?