Heyy ich suche einen Kriegernamen für Finsterpfote, kennt ihr schöne?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey du!

Also Finsterherz hört sich sehr gut an, ich finde das passt zu dem mit seiner Vergangenheit ^^

also hier noch ein paar:

Finsterpelz

Finstermond

Finsterlicht

Finsterschweif

Finsterfell

Finsterwind

Finsterfeder

Finstersturm

Finsterrauch

Finsterblick

Finsterklang

und zu guter letzt:

Finsterjäger

Hoffe es war einer dabei :)

Honigfarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigfarn
11.03.2016, 18:23

Omg Dankee! ^^

Ist mein erstes Sternchen :)

0

Hallo Goldstern2000♥♥♥

Ich bin's schon wieder^^ Also hier meine Vorschläge:

Finsterkralle, Finsterwind, Finstersturm, Finsterblick, Finstermond, Finsterschweif, Finsterherz, Finsterfell, Finsternacht, Finsterlicht, Finsterfrost, Finstersee, Finstergold, Finsterglanz, Finsterschimmer

Also mein Favorit ist ja Finstermond und Finsterblick♥

Hoffe, dass etwas brauchbares dabei ist, Goldi;D

LG Bellchen24♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände zu ihm würde Finsterherz passen, oder Finsterseele (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal ein paar, die ich gut finde:

Finsterkralle, Finsterstreif, Finsterlicht, Finsterrauch, Finsterregen, Finsterbach, Finsterkehle, Finsterschleier, Finsterruf, Finsterflamme, Finsternebel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lucian fände ich schön.

Schön ist allerdings Geschmackssache.

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majormaster
09.03.2016, 16:23

Er meint Warrior Cats.

0

Ich fände Finsterherz passend:) Hier noch andere Vorschläge:

Finstersturm
Finsterpelz
Finsterfell
Finsterfeder
Finsterkralle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du ein richtigen kater ja oder?

finsterpfote klingt irgend wie so düster so gruselig find ich wenn er mutig und stark ist hmm...

ich weiß das passt nicht aber ich find den namen garfield einfach lolligxD

Hephaistos den find ich gut ist der schmiedegott aus dem alten rom er ist stark mutig und hat ne menge feuer;)

oder Ares ist auch grichischer gott der gott des krieges.ebenfalls stark mutig und auch sehr tapfer.

oder Sachmet ist zwar eig ein weiblicher gott aber sie wird als löwe dargestellt und löwen haben sowas anmutiges und starkes an sich

mehr fallen mir nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majormaster
09.03.2016, 16:24

Er/Sie meint Warrior Cats.

1

Finsterkralle

Finsterpelz

Finsterschweif

Finsterstreif

Finsterfuß

Finsterwolke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?