Heyy ich suche ein (Techno) Lied,es ist schwer zu beschreiben, ich kann mich nur an sowas wie Dü-de-düp-düp-düp-düp-düp-düp-dü-dü-dü-dü-düüü, kennst das jmd?

4 Antworten

Lad dir Soundhound aufs Handy , der erkennt jedes Lied beim anhören

Ps4 macht kurz nach cd einlegen geräusche?

Heyy,meine ps4 macht geräusche wenn ich spiele einlege nicht so typische geräusche es ist sowas wie ein ziehen es ist schwer zu beschreiben

...zur Frage

suche ein lied techno oder chillout, mitte 90er glaube ich. kein Text nur eine sanfte männerstimme mit tip, tip, tip oder düp oder so und unterwassergeräusche!?

...zur Frage

Kennt ihr dieses Lied zufällig?

Hi ich suche schon den ganzen tag so ein nices lied

ich weiß nicht wie es heißt es geht aber ungefähr so

düüü dü dü düüü düdüdüdüdü düüüüü düü düü düdüdü düüüü düü düdüdüdü

...zur Frage

weiß jemand welches techno lied ich meine?

Ich war schon oft auf einem open air oder manchal lief dass lied auch in der disco, bin mir nicht sicher ob da eine Frau singt oder ob dass ein rmx war, jedenfalls ist dass eigentlich sehr bekannt weil bei dem beat alle leute mit „singen“, ich kann es leider nicht genauer beschreiben aber gesungen wir ungefähr das: düb düdü düb, düb düdü düb, düb düdü düb düb düdüdüdü düb....

weiß dass so etwas ne beschissene beschreibung ist aber würde mich sehr freuen wenn jemand weiß was ich meine, danke schon mal:)

...zur Frage

suche lied aus japan (2000ern)?

ich suche ein lied aus den 2000, ich glaub es war japanisch oder so..

ein bisschen schwer zu beschreiben

wenn man es hört kennt es aufjedenlfall jeder

es geht irgendwie: Atata badibidabidi... kein ahnung xD

es ist noch ein bisschen hochgepitscht und ziemlich schnell gesungen

...zur Frage

Techno Lied bei Frauentausch xD?

Ich weiß, ich weiß:D mir geht's nur um das Lied

Ich habe mal so Frauentausch laufen lassen und da war so eine Marina im Fitnesstudio. Als sie mit einem Gerät fertig war, stand sie auf und ging zum nächsten, dabei wurde dann dieses Lied gespielt, welches relativ schnell ist. Also keine Ahnung wie ich das beschreiben soll aber es fällt immer so ab und dann ist ganz kurz Ruhe und dann geht das wieder etwas höher, dieser Bass oder so, wird in einem takt erst schnell und dann vereinzelt. Ich denke es hat so ca. 180/90 bpm. Also ich habe halt die "Melodie" (kann man ja nicht wirklich so nennen :D) im Kopf, kann sie natürlich euch leider nicht verspielen:(

Mehr weiß ich nicht von dem Lied... nochmal die Serie anschauen geht auch nicht, habe den Namen der Folge nicht mehr

Sorry dass ich euch damit belästige:DDDD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?