Heyy, ich suche ein Buch. Eines mit Action und romantik, z.b. wie infernale oder keep me safe. Kennt ihr ähnliche bücher wie diese?

2 Antworten

Die Atlantis Saga von Taylor Caldwell.

Eine Liebesgeschichte mit dem Untergang von Atlantis.

Google: Taylor Caldwell Die Atlantis Saga

Google/Bilder:Taylor Caldwell Die Atlantis Saga

Gibt es einen ähnlichen Buch, wie der Vorleser?

Also ich lese gerade ein Taschenbuch über den Vorleser und es ist eigentlich nicht schlecht.

Ich mag diese Wärme der Beziehung und erotık, vlt etwas Romantik und Drama,
Was mir nicht gefällt ist der Zeit Raum {DDR} damit verbinde ich große Kriege und Schlachten.

Also :D was wäre ein Buch für mich interessant? Ich mag die Genre : Action Comedy, Erotık ( besonders), Liebe Romantik, und etwas Drama

Da ich 16 { M} bin hatte ich Bücher immer verabscheut XD aber jetzt wage ich mich langsam ran ^^

Kenn ihr paar gute Bücher? ( bitte keine langweilig :/ )
Am liebsten hätte ich gern ein Taschenbuch da es klein und leicht zu Hand haben ist ...

Aber ein dickes geht auch ^^'

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie: Infernale?

Ich bin gestern mit den Büchern 'Infernale' und 'Infernale - Rhapsodie in schwarz' fertig geworden und wollte fragen ob ihr vielleicht ähnliche Bücher kennt, da mir diese sehr gefallen haben. Danke schonmal im Vorraus :*

...zur Frage

An alle Manga/Anime Fans: Bekannte Mangas und Animes, bzw Anime Games?

Hey Leute,

Die Frage geht jetzt eher an die Anime Fans da draußen xD

Da ich noch relativ neu bei dem ganzen bin, würde ich gerne mal wissen:

Kennt ihr gute Animes, wenn ja, welche?

Gibt es außerdem noch gute Animes, die unter den Animefans wirklich bekannt sind und auch gehypt werden, und die man eurer Meinung nach auch unbedingt gesehen haben muss ?

Und kennt ihr gute Mangas, bzw Mangas, die bekannt sind und ein 'absolutes must-have' sind? :)

Und wichtig:

Gibt es gute Anime-games fürs Handy, die auch gerne und viel gezockt werden?( Ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt, aber falls doch, wollte ich eben noch mal sicher gehen xD )

Ich bedanke an alle schon mal im Voraus, und hoffe auf gute Antworten xD

...zur Frage

Suche anime für mich mit Mystery, Romantik, Action und Humor

Ich suche einen tolen anime der Mystery, Romantik, Action und Humor enthält, also so etwas wie z.B. Arcana famiglia

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie Twilight und harry Potter

Kennt jemand ähnliche Bücher wie Twilight und harry potter ? Am besten auch phantersy, ein bisschen Action aber auch Romantik.

...zur Frage

Kennt ihr gute Sachbücher, Romane oder Dokus über die Keltiberer?

Wenn ja, wie heißen sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?