heyy ich muss einen geovortrag machen über erdwärme in Island,ich muss 5 Fragen haben....habt ihr ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du fünf Fragen an die anderen?

Du könntest fragen, wieso das warme Duschwasser in Reykjavík nach faulen Eiern riecht und wieso das normal ist. Wieso in Reykjavík in der Innenstadt im Winter die Gehwege teilweise schnee- und eisfrei sind ;-)

(PS.: ich weiß, wieso das so ist, das sind nur Vorschläge. Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe. Hat alles mit Geothermie/Vulkanismus zu tun)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey noki21472,

Ich empfehle Dir, den Wikipedia-Artikel "Geothermale Energie in Island" zu studieren. Es dürfte Dir danach dann wohl auch nicht mehr sehr schwerfallen, daraus fünf Fragen für Deinen Vortrag abzuleiten.

Wünsche Dir viel Erfolg für Dein Referat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noki21472
26.11.2015, 19:59

danke vielmals

1

Was möchtest Du wissen?