Heyy, also meine beste Freundin hat an einem jungen gefragt ob er noch aufIch steht und er hat einfach zu ihr Hals maul gesagt und nichts anders.was meint er ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja so wie er es gesagt hat wahrscheinlich :'D denke es ist ihm unangenehm darüber zu reden oder er will einfach nicht darüber mit ihr reden wenn du es wissen willst sprech ihn in einem ruhigen und privaten moment an und schick keine Freundin vor ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das deine beste Freundin ihn in Ruhe lassen soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal ziemlich endeutig sagen, dass er nicht auf dich steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er steht nicht auf dich oder er denkt du hast ein Witz gemacht und fühlt sich verarscht weil er denkt er hätte keine Chance bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

* Hey

* einen Jungen

* gefragt, ob

* auf sie/mich (je nachdem, was du uns eigentlich sagen willst)

* "Halt's Maul"

* anderes

* Was


Nun zu deiner Frage: Kommt immer darauf an, wie sie gefragt hat und in welchem Kontext, wer sonst noch dabei war, wer wie alt war, und und und... Woher sollen wir wissen, was er meinte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?