heyy Ich muss mich jetzt für ein zweites Schulpraktikum entscheiden und weiß aber nicht als ich Interessiere mich für kinder und Medizin (bin aber echt faul)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also da der platz oben nicht gereicht hat um eine Frage zu stellen hier nochmal richtig :

Ich bin 16 Jahre alt du gehe auf eine Realschule in die neunte und bei dem Praktikum dann 10 klasse muss mich aber so langsam mal kümmern wo ich überhaupt hin will also mein erstes Praktikum habe ich in einer krippe gemacht und das hat mich auch extrem viel spaß gemacht weil ich super nette Kolegininnen hatte und ich auch sehr viel spaß an der Arbeit mit kindern habe und in meiner Freizeit auch viel Babysitte ich interessiere mich auch für Medizin aber da ist auch schon das erste Problem als Arzthelferin verdient man so wenig das meine Nachbarin es sich nichtmal leisten konnte von zuhause auszuziehen und als Krankenschwester verdient man auch nicht gerade viel und hat halt die Schichtarbeit für ein Medizin Studium bin ich echt zu faul also wenn ich mich wirklich mal anstrengen würde und lernen was das zeug hält (was eigendlich nicht so meine Natur ist) könnte ich es schaffen aber jetzt zu eigentlichen frage habt ihr Ideen für ein Praktikum ? oder generell in welche Richtung das ganze laufen könnte ? danke schonmal im vorraus ;)  

Kindergarten, als Medizinische fachangestellte oder mehr etwas in Richtung pharmazeutig ?

medizinische fachangestellte verdient man glaube ich auch sehr wenig und mit pharmazeutig hab ich mich nochnie richtig beschäftigt muss ich mir mal angucken und danke für deine antwort <3

 

0

Gern

0

Was möchtest Du wissen?