Hey,wie meint das ein Junge wenn er manchmal ein Mädchen als Bith bezeichnet (er lacht sich dabei kaputt)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht nicht einmal ernst. Eher cool, weil er ein "böses" Wort in den Mund nehmen kann. Er ist wohl noch in der pubertären Phase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cooli12 16.06.2016, 17:24

ja aber früher haben wir uns gestritten desswegen.....kann sein er ist 13.

0
regex9 16.06.2016, 18:49
@cooli12

Was genau habt ihr euch dabei denn gesagt? Hast du dich bei ihm beschwert, dass er dich so bezeichnet, und aus welchem Anlass heraus hat er das getan? Welche Beziehung besteht/bestand zwischen euch?

Aus deiner Frage und dem Kommentar kann ich nicht viel Informationen herausziehen. Du müsstest schon ausführlicher werden.

0

Was möchtest Du wissen?