Hey,Wie findet man als teenager Freunde im Internet?

3 Antworten

PC aus, Jacke an und raus mit dir und quatsch irgendwelche Leute an ! Egal worauf funktioniert besser als so ein Internet quatsch

"Soziales Netzwerk hieß früher noch Draußen" ;)

Wo kann man Freunde finden (Internet)?

Hey... Wollte mal fragen ob ihr ne gute Seite oder so zum Freunde finden kennt...! Bye Sam

...zur Frage

Wie heissen diese Krimibücher mit dem weissen Westie-Terrier, der ein rotes Halstuch trägt?

Darin geht es um ein paar Teenager-Freunde, die in einem Internat leben und heimlich einen Westie-Terrier halten. Sie lassen ihn immer mit einem Flaschenzug nach unten. Es sind Krimi-Bücher, die Teenager lösen Krimi-Fälle.

ACHTUNG, ICH SUCHE WEDER NACH "DIE 5 FREUNDE" NOCH NACH "TIM UND STRUPPI"!

...zur Frage

Kennt irgendwer einen ruhigen Ort in Hamburg?

Hallo Leute,

ich brauche eure hilfe. Ich treffe mich bald mit meiner Freundin in Hamburg. Es ist ne Fernbeziehung und wir treffen uns zum 3 mal. Es kann sein das wir den nächsten Schritt machen und Sex haben. Kennt irgendwer ne Stelle in Hamburg wo man dies ungestört tun kann. Ps wir sind 16 und 15.

...zur Frage

Neue Freunde bei ICQ finden?

Hey Leute Ich habe vor mir ICQ zu herunterladen aber wollte zuerst fragen ob man da dann auch neue Freunde aus dem Internet finden kann oder ob man eine bestimmte Adresse derjenigen Person braucht? Danke im Voraus Mfg Schlaumeier12

...zur Frage

Wieso sind manche so beliebt und haben viele Freunde?

Es gibt manche Teenager die viele Kontakte haben und zu jeder Feier eingeladen werden und total Spaß haben und Freunde. Dann gibt's mich: mich kennt keiner, ich habe 0 Spaß weil ich immer alleine alles mache und so. Wie kommt es dazu? Zur Info: Ich bin auch schüchtern und eher zurückhaltend...Will zwar Freunde finden aber wenn ich mit jemanden rede habe ich kein Interesse mehr an Freundschaft 🤦🏽Aber was machen diese Leute?

...zur Frage

Freundin für Sim-Teenager gesucht.

Heay.

Bei Sims 3 wünscht sich mein Sim [Teenager] eine Beziehung. Ich weiß aber nicht so recht wie ich eine Freundin für ihn finden soll. Weil er wenige Leute kennt und eben nur Teenager-Jungs und keine Mädchen. Das mit in der Schule "Freunde finden" kommen auch immer nur Jungs raus. Er ist nur noch ein paar Tage ein Teenager. [ca. 7 oder so].

Falls jemand ne idee hat wie ich eine finden kann würd ich mich freuen wenn ihr antwortet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?