Hey,Whatsapp frage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter einstellungen -> whatsapp web siehst du die derzeit angemeldeten geräte. Wenn da kein unbekanntes gerät aufgelistet ist dann hat sich auch niemand angemeldet u kann deine nachrichten lesen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn, dann sieht er die Nachrichten SEINES Accounts, denn er muss den Code in WhatsApp scannen und es wird dann auch das dort aktive Login verwendet. Der Code ist bei jedem gleich und nur eine Nachricht an WhatsApp auf dem Smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,habe Whatsapp und nun habe ich angst das jm. den QR Code bei seinem
Laptop eingescannt hat und nun meine ganzen Nachrichten sehen kann?

Wenn er einen QR Code bei seinem Laptop einscannt kann er deine Nachrichten nicht lesen. Wie auch? Wenn du ein QR Code scannst, kannst du meins auch nicht lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Future12000
12.01.2016, 13:56

doch,das habe ich auch schon gemacht,da hatte man dann alle Chat's ect.

0
Kommentar von Future12000
12.01.2016, 14:01

ja,schon aber dann hat die person mehr zeit ect. egal,danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?