Hey,wenn ich bei einen Twitch Livestream er einschalten möchte das eine Benachrichtigung kommt wenn der jenigen Online ist dann steht da nur das ich die....?

1 Antwort

Geh auf den Kanal von den Streamer, da sin oben rechts 3 punkte übereinander, da draufklicken, einstellungen, und da den den schalter nach rechts bei streambenacheichtigung

Was bedeutet das Männchen-Symbol in der "Benachrichtigungsecke" bei Android 6 z.B.?

In der linken Ecke der Statusleiste ist ein Symbol zu sehen, dass sieht aus wie ein Schlüsselloch, oder Männchen, oder Spielkegel. Dort werden ja die Symbole der aktiven Apps angezeigt. Welche liefert also dieses "Männchen"?

...zur Frage

S6 Edge bei Benachrichtigung leuchtet der Sperrbildschirm auf warum?

Hallo, immer wenn ich ne Nachricht kriege auf meinem s6 edge,dann leuchtet mein display auf bzw nur die uhr und der edge "schalter" warum !??!

...zur Frage

Benachrichtigung bei twitch?

Kann man irgendwie einstellen dass wenn ein von mit abonnierter Kanal in twitch live geht ich eine Benachrichtigung oder sowas auf mein iPhone bekomme ?

...zur Frage

Können die live-Benachrichtigungen bei Facebook deaktiviert werden?

Ich bekomme bei der Facebook App auf meinem Samsung Galaxy S6 edge immer Benachrichtigungen von Live-Übertragungen. zb. FloRida ist momentan live Auf Facebook. Kann man Live-Benachrichtigung im allgemeinen deaktivieren?

...zur Frage

downloadmanager bei s6 wieder aktivieren?

hey! Ich hab ausversehen meinen Download Manager bei meinem s6 edge deaktiviert und weiß jetzt nicht wo ich ihn wieder aktivieren kann.. Über Antworten wäre ich dankbar! LG

...zur Frage

Android Akku-Benachrichtigung?

Hallo miteinander,

Kann mir jemand sagen von welcher App bzw. woher diese Benachrichtigung kommt und wo ich sie abschalten kann? Sie erscheint immer bei 25% Akku. Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?