Hey,welches von diesen drei Longboards könnt ihr mir empfehlen: Apollo Tahiti,Madrid Trance oder Apollo Space?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meine Freundin und ich haben beide eins von Apollo und sind total zufrieden damit. Also kann ich aus meiner Erfahrung absolut nicht sagen, dass die Boards Schrott sind... Wir sind auf jeden Fall glücklich damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, Apollo boards sind qualitativ schon deutlich schlechter als Madrid. (um nicht zu sagen das sie im gröbsten sinne müll sind)

im grunde braucht man dir also nicht das Madrid empfehlen, sondern nur von den beiden anderen varianten abraten... dann bleibt nurnoch das Trance. und das trance ist soweit in ordnung. kein top board, aber ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bro hat das Madrid Trance DT und ist zufrieden damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?