Hey,weiß jemand wo man diese weißen Adidas Superstars mit Hologrammstreifen herbekommt?

 - (Schuhe, Style, adidas)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die sneaker nichtmehr in Läden wie foot locker findest oderso musst du mal bei ebay nachgucken.

Die hab ich noch nie gesehen. Habe auch welche,die sind aber eher Silbern und schimmern auch bunt. Aber eben anders wie die oder das Lichtverhältnis lässt den Schuh farblich anders wirken. Meine hab ich bei Amazon bestellt.

Internet , Schuhladen
Hab die auch :)

Weißt du welche Seite?:)

0

Leider nicht hab sie aus dem schuhladen :/

0