Hey,warum bekomme ich bei CS:GO so wenig EP ich spiele auch richtig gut hatte 46 Kills und 12 Tode hab aber nur 24 EP (Deathmatch)?

2 Antworten

Das mag wohl am Spiel legen...Auf jeden Fall bekommt man beim Deathmatch nicht so viel EP wie bei anderen Modi

Wo bekommt man am meisten? :)

0

Hey,

die Anzahl deiner Ep´s ist immer anders, passiert mir genau so. So habe ich manchmal Runden, in denen ich bis zu 200 EP bekomme, in anderen 30. 

Unterschied EP und Album?

Was ist der Unterschied zwischen einer EP und einem Album ?

...zur Frage

Warum kriege ich grade in CSGO so wenig EP?

Ich spiele Matchmaking Spiele gut wie z.B. Mehr kills als Tode .Ich erziele auch viele Punkte , aber immer am ende kriege ich dann immer so wenig EP obwohl ich gewonnen und viele Punkte erzielt habe . Da steht immer Rundensiege * reduzierter Multiplikator . WARUM ?

...zur Frage

Was ist ein EP/ Bei Musik?

Was bedeutet EP?

...zur Frage

Größeren TV an Wandhalterung

Kann man an eine Wandhalterung, die für Geräte bis zu 50" und bis zu 60kg ausgelegt ist, wohl bedenkenlos auch einen Fernseher mit 55" und 22kg anbringen? Ich denke doch mal, dass das Gewicht in erster Linie ausschlaggebend sein sollte, oder? Besitze so eine Halterung bereits und will jetzt den Fernseher austauschen von 46" auf 55".

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen EP, LP, Single etc?

Was ist der Unterschied von einer Musik EP,LP oder Single?

...zur Frage

CS:GO Rang Wann steige ich auf?

Ich rede nicht vom Profile Rank sondern vom Rang, den man ihm Matchmaking hat, wenn man Wettkampf spielt. Bzw. der das Matchmaking bestimmt. Manche nennen es Elo, andere FIDE und wieder andere Level oder einfach nur Rang. Manchmal auch Skill Group genannt.

Bin jetzt momentan Silber Zwei und ich frage mich so langsam, wann ich denn nun Silber Drei werde :/

Vielleicht weiß da jmd genaueres, auch wenn Valve nicht wirklich viel darüber sagen möchte.

Ich habe auf jeden Fall 22 gewonnene Spiele und war bei jedem überdurchschnittlich und war bei den meisten der erste. Beispiel: Ich = 50 Kills - Zweiter = 13 Kills Heißt ich mach auch öfters Ace und so.

Ich persönlich merke halt schon wirklich, dass ich eigentlich mal bald in einer anderen "Liga" spielen sollte D: Aber iwie kommt da nichts

Ich habe einen Freund, der hat 113 gewonnene Spiele und ist Globale Elite. Bei 18 Skill Groups müsste ich ja dann mit 22 Wins langsam mal die dritte erreichen, oder? xD

Vielen Dank auf jeden Fall für eine Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?