Heyß leute ich habe ein mädchen im internet kennen gelert sie ist 11 und ich 13 und habe keine ahnung wie ich es meine eltern erlären sollSchonmal danke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay ich kann jüngere die von Liebe reden nicht immer ganz ernst nehmen, aber ihr könntet ja mal skypen oder so und wenn du älter bist kannst du vielleicht mit ein paar Freunden mal dorthinfahren für ein Wochenende und in nem Hotel oder so bleiben und deine Freunde können was unternehmen und du besuchst sie oder so... Aber das kannst du halt erst machen wenn du älter bist und deinen Eltern würde ich das auch noch nicht so sagen... Falls Sie mal fragen kannst du ja sagen dass du verliebt bist und sie ganz weit weg wohnt ihr aber schreibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH LIEBE SIE SEHR STARK.

Du bist 13 und sie 11! Lol! Du weißt gar nicht, wovon du sprichst. Erkläre deinen Eltern, daß du mit einem Mädchen - mit 11 Jahren ein Kind - schreibst, mehr ist das nicht. Deine Eltern werden das schmunzelnd zur Kenntnis nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?