hey,seit zirka zwei wochen laggt csgo sobald ich es öffne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist bei mir auch so aber es ich glaube nicht, dass Steam oder so was damit zu tuen hat.

also glaubst du es liegt dann an meinem PC?

0

Ich geh davon aus

0
@Alleswissend7

okayyy,hab es herausgefunden nach stundenlanger Suche, bei der ich erstmal eine Stunde lang versuchen musste ein grafikkarten update zu deinstallieren,das den PC zum Abstürzen kurz nach beginn gebracht hat,ich habe also eine Wiederherstellung von früheren dateien gemacht,da dieses update nicht deinstalliert werden konnte,ohne dass der Pc abstürzt,weshalb ich dann auch DirectX neu installieren musste,was alle Probleme gelöst hat! Also wenn wer so ein ähnliches Problem hat,checkt bei directx erstmal ob alles okay ist :3

0

Danke für den Stern und es freut mich, dass du's herausgefunden hast :D

0

Versuch doch mal dein spiel neu zu installieren :) wenn das nicht hilft dann liegt es am pc oder cs go hat was in den Einstellungen gemacht

hab ich schon probiert,steam hab ich auch schon neu installiert

0
@Meereskoenig

könnte es eventuell auch an der internetverbindung liegen? haben unity media und es gibt immer mal so störungen,aber davon sollte die CPU doch nicht betroffen sein oder?

0

Csgo, fps drops, high fps config, hilfe?

Hallo,

ich spiele gerne Csgo, doch sobald im Matchmaking da 1-2 smoke rumliegen oder n molly oder mehrere Spieler durchs Bild laufen, sinken meine fps für ein paar sekunden auf 3 ab und es geht gar nicht mehr.

Vorallem auf größeren Maps wie cobblestone habe ich auch durchgehend nur etwa 60 fps, wenn dann gegner im Bild sind, villeicht noch 10.

Habe schon einige cfgs ausprobiert, die Grafik komplett auf low gestellt, alles unnötige weggelassen, alle möglichen Programme über den Pc laufen lassen um ihn n bisschen schneller werden zu lassen.

Ich starte auch vor dem spielen immer den Taskmanager um alles unnötige zu beenden, hab meine Grafiktreiber geupdatet, wirklich alles gemacht was man in der Steam community so finden kann,  bzw. auf youtube.

Ich glaube das einzige was mir hilft, außer meinen Pc teuer aufzurüsten, ist eine gute Config.Bei CS:S hatte ich immer die von kRYSTAL, wo zB auf dd2 dann komplett keine Palmenblätter mehr waren, alles war wirklich auf verdammt low, aber es lief schön flüssig und war übersichtlich.

Hat jemand zufällig eine ähnliche Config, die er mir überlassen könnte, oder andere Tipps ?

...zur Frage

Mehr FARBE in CSGO?

Ich habe früher SweetFX benutzt... Da es ja nicht mehr wegen eines Valve Patches funkti9oniert, hab ich Vibrance Gui verushct... erfolglos

Sobald ich es öffne (und ja alle settings sind richtig eingestellt) wird mein monotor farbenfroh! sobald ich dann csgo öffne geht alles wieder zum normalzustand zurück!!!

Ich hab die Windows Farbeinsteellung auch auf Maximal.

...zur Frage

Csgo laggt auf meinem Laptop?

Hallo Leute ich habe leuder ein problem mit meinem Laptop und zwar hat der i5 4210u 1.7ghz turbo auf 2.4ghz und geforce 840m und 8gb ddr3ram und ich spiele csgo auf lowest settings ohne antialiasing und so auf 720p und des laggt wie ** gerade so das es 30 fps packt und wenn ich auf youtube schaue andere spielen lit der gleichen hardware auf hohen einstellungen und erreichen trotzdem mehr als 60fps! Was mache ich falsch?

...zur Frage

Heiß vorm schlafen gehen?

Also jedes mal bevor ich einschlafe wird mir total heiß und ich fange an zu schwitzen und werde rot so zirka seit zwei wochen woran kann das liegen da ich mir echt schon sorgen mache

...zur Frage

Cpu auslastung 100% bis Taskmanager geöffnet?

Hallo Leute ich habe ein Problem wenn ich meinen PC nutze egal ob Youtube oder Leerlauf habe ich eine CPU auslast von 100% auf allen Kernen sobald ich aber den Taskmanager öffne fällt die auslastung auf 2-4% also so wie es eigentlich sein soll an was kann das liegen?

MFG

...zur Frage

CS:GO FPS Drops seit kurzem erst?

Ich habe seit kurzem erst immer wieder FPS Drops im Spiel. Ich denke seit dem neusten Soundupdate habe ich in der Buyzone und immer wieder in Feuergefechten Drops. Es lief bis jetzt mit der Hardware ein Jahr lang Problemlos( GTX 960; AMD FX 8370; 8GBDDR3; 500GB SSD auf der CS:GO installiert ist.) Hat vielleicht auch einer dieses Problem seit kurzem oder hat einer eine gute, nicht 0815, Idee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?