hey,seit zirka zwei wochen laggt csgo sobald ich es öffne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist bei mir auch so aber es ich glaube nicht, dass Steam oder so was damit zu tuen hat.

also glaubst du es liegt dann an meinem PC?

0

Ich geh davon aus

0
@Alleswissend7

okayyy,hab es herausgefunden nach stundenlanger Suche, bei der ich erstmal eine Stunde lang versuchen musste ein grafikkarten update zu deinstallieren,das den PC zum Abstürzen kurz nach beginn gebracht hat,ich habe also eine Wiederherstellung von früheren dateien gemacht,da dieses update nicht deinstalliert werden konnte,ohne dass der Pc abstürzt,weshalb ich dann auch DirectX neu installieren musste,was alle Probleme gelöst hat! Also wenn wer so ein ähnliches Problem hat,checkt bei directx erstmal ob alles okay ist :3

0

Danke für den Stern und es freut mich, dass du's herausgefunden hast :D

0

Versuch doch mal dein spiel neu zu installieren :) wenn das nicht hilft dann liegt es am pc oder cs go hat was in den Einstellungen gemacht

hab ich schon probiert,steam hab ich auch schon neu installiert

0
@Meereskoenig

könnte es eventuell auch an der internetverbindung liegen? haben unity media und es gibt immer mal so störungen,aber davon sollte die CPU doch nicht betroffen sein oder?

0

Was möchtest Du wissen?