heyo schreibe so ne ´geschichte´ und brauche eure hilfe. findet ihr es besser wenn ein junge mit seinem Lehrer durch die gegend trampt oder mit einem mädchen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Mit dem Lehrer 60%
Mit dem Mädchen 40%

5 Antworten

Mit dem Lehrer

Was genau meinst du mit trampen? So durch die Gegend ziehen?
Dann fände ich den Lehrer besser. Das ist eine viel interessantere Kombination als mit einem Mädchen. Die Sache wäre dann doch schon total ausgelutscht. Und wenn dein Charakter zurückgezogen und schüchtern ist, wäre es doch lustig, wenn der Lehrer das genaue Gegenteil davon ist und wenn die gemeinsam durch die Gegend ziehen zeigt der Lehrer dem Jungen wie man richtig lebt. Sprich: Mädchen klären, Spaß haben und sowas halt.

Aber das ist bloß eine Idee. Du bist derjenige, der das entscheiden sollte. Schreib die Story so wie sie dir gefallen würde! VIel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man pauschal nicht sagen, kommt auf die Geschichte an. :) In manchen Situation ist es mit dem Lehrer besser, in anderen mit dem Mädchen.

Kommentar von prophetenpig
11.12.2015, 18:27

Alles was er mit einem Weib treibt kann er auch mit dem Lehrer tun. Demnach ist die Geschichte mit dem Weib auf keiner Ebene besser.

0
Kommentar von freshjonas01
11.12.2015, 18:29

es ist so dass der junge sehr schüchtern ist und nicht so gerne mit anderen leuten kommuniziert... weis nicht ob dir das die Entscheidung erleichtert...

0
Mit dem Lehrer

Das mit dem Lehrer fände ich interessant. "Junge mit Mädchen"... das gibt es schon zu oft.

Mit dem Mädchen

Wer trampt, denn mit seinem Lehrer ??

und das Freiwillig `???

Mit dem Mädchen

Junge mit Mädchen ist realistischer

Kommentar von 7323n
11.12.2015, 18:28

Breaking Bad ist aber auch realistisch. 

0