Heyo mal ne Frage zu Musik?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist wie die atemtechnik beim singen. Es muss dir jemand beibringen sofern du kein naturtalent bist. 

Auch die  frage "ob du einfach zu oft schlucken musst" lässt darauf schliessen das du im prinzip keine ahnung von der materie hast.

Auchvon"mal zu mal"....

Du bist kein rapper oder zumindest hast du nicht die ausbildungen die man haben sollte. Und selbst eine ausbildung ist kein garant dafür ein "rapper" zu sein. Manche bringens einfach nicht. Können es nicht. 

*Mach schule*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxnxme0
03.09.2016, 18:16

*Mach Schule* ... Ich habe nur gesagt das ich bei meinen Lieblingstracks mitrappe ICH MÖCHTE KEINER WERDEN. Musik allgemein interessiert mich. Und produziere Hobbymäßig Beats das wars. Auf die Schule achte ich natürlich. Weiß nicht wo dein Problem ist #KeinStressNh

0
Kommentar von nxnxme0
03.09.2016, 20:54

oh Schuldige hab ich falsch verstanden :) . Ne, gut & danke für die Antwort !

1

Was möchtest Du wissen?