Heyo, kann ich(14) in der Nacht bei meiner Mutti an die Tür klopfen und durch die Tür um Ruhe bitten, ihr Freund ist schwerhörig und da geht das immer laut zu?

4 Antworten

Klar kannst du das machen, Schlaf ist sehr wichtig und du solltest wegen ihrem Sexualleben nicht darauf verzichten müssen.
Wenn du es bisschen kreativer umsetzen willst kannst du statt zu klopfen auch einfach mal anfangen vor der Tür laut zu stöhnen, ich glaube dann sind sie ziemlich schnell leiser :)

nicht klopfen sondern einfach Türe öffnen und anmerken dass sie schneller machen sollen dass endlich Ruhe herrscht weil du sonst nicht schlafen kannst

:))

1

Du kannst doch deine Mutter nicht beim Sex stören, na hör mal! Da musst du durch!

warum.das denn nicht? wenn die zu laut sind und keine rücksicht nehmen ist das ja wohl berechtigt.

1

Finde ich auch, damit muss man leben können.

0

Traumdeutung / klopfen an der Tür mit Angst verbunden

Hallo :) ich habe eine frage und ich hoffe Ihr könnt sie mir beantworten.

Ich Träume in letzter Zeit sehr oft das ich ein klopfen an einer Türe höre und ich total Angst habe die Türe zu öffnen, weil ich denke das sich eine Gefahr hinter der Türe verbirgt.

Könnt ihr mir vllt. sagen was das zu bedeuten hat? Es lässt mir einfach keine Ruhe.

Danke im vorraus

...zur Frage

Kater kratzt an der Tür, was machen?

Wir machen Abends bzw. Nachts die Tür im Schlafzimmer zu, damit wir in Ruhe schlafen können. Ohne Pelzkugel im Gesicht ^^.

Der Kater kratzt nun sehr früh Morgens an der Tür, weil er rein möchte.

Wie können wir es ihm abgewöhnen, habt  ihr vielleicht Tipps?

Er ist zu schnell als das wir ihn eben mal packen könnten und ihm eine liebevolle Klatsche auf den Hintern geben können^^.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Bei Lärm schnell schlafen?

Also... ich brauche Hilfe. ich brauche Ruhe beim schlafen , aber da mein Vater gestern Geburtstag hatte , wird heute gefeiert. Das Problem ist das da die Musik auch nicht leise ist. Mit gesungen wird auch. Die Tür in meinem Zimmer hab ich zu und im Partyraum (Keller) kann die Tür nicht geschlossen werden , da dort es schnell stickig wird. Ich war auch schon bei meinem Vater und habe ihn gefragt ob er bitte leiser mache könnte , aber er hat auch gesagt das das immoment nicht möglich ist da unten sehr viel getanzt wird . Also brauch ich irgendwas womit ich schnell einschlafen kann, gerade hab ich es mit Einschlafmusik probiert, aber irgendwie macht mich diese Nervös ;)

Danke für die Hilfe !

...zur Frage

Freund mag nackt schlafen und kuscheln?!

Also gestern mittag wollte er noch nicht mal Sex und heute morgen liegt er nackt neben mir im Bett mit einem Steifen und mag kuscheln!?

Er hat auch gesagt er mag jetzt immer nackt schlafen. Was soll ich davon halten? Mich störts nicht? Schläft euer Freund auch nackt?

...zur Frage

Nackt(ohne unterhose) schlafen?

Ich(14m)wollte schon immer mal ausprobieren wie es ist nackt zu schlafen. Ich habe am Wochenende sturmfrei bloß meine schwester(16) ist da ich penn eben meistens lange dann kommt sie Manchmal rein um mich zu wecken (ich hab es ihr schon versucht klar zu machen das sie klopfen soll) jetzt habe ich die frage ob ich es an dem wochenende probieren soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?