Heyo, kann ich(14) in der Nacht bei meiner Mutti an die Tür klopfen und durch die Tür um Ruhe bitten, ihr Freund ist schwerhörig und da geht das immer laut zu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar kannst du das machen, Schlaf ist sehr wichtig und du solltest wegen ihrem Sexualleben nicht darauf verzichten müssen.
Wenn du es bisschen kreativer umsetzen willst kannst du statt zu klopfen auch einfach mal anfangen vor der Tür laut zu stöhnen, ich glaube dann sind sie ziemlich schnell leiser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht klopfen sondern einfach Türe öffnen und anmerken dass sie schneller machen sollen dass endlich Ruhe herrscht weil du sonst nicht schlafen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisaFein
08.02.2017, 18:57

:))

1
Kommentar von Hellogamer
04.03.2017, 16:54

Hahaahaha xD

0

sie soll dir ohropax kaufen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisaFein
29.03.2017, 16:42

:))) , <3

1

Du kannst doch deine Mutter nicht beim Sex stören, na hör mal! Da musst du durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werwiewas67
08.02.2017, 23:19

warum.das denn nicht? wenn die zu laut sind und keine rücksicht nehmen ist das ja wohl berechtigt.

1
Kommentar von Hellogamer
04.03.2017, 16:54

Finde ich auch, damit muss man leben können.

0

Was möchtest Du wissen?