Heyo, ich(14) frage mal wegen Sex, ist ein Penis wirklich so hart wie ein Vibrator oder Dildo, und warum müssen die so hart sein, bisher kenne ich nur SB?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt unterschiedliche Arten von dildos. Manche sind härter und manche weicher und flexibler als ein echter Penis. Es ist natürlich ein ganz anderes Gefühl es sich mit einem dildo zu besorgen, als mit den fingern oder sich an etwas zu reiben. Allerdings besteht natürlich die Gefahr, dass dadurch dein jungfernhäutchen platzt. Aber ansonsten ist es sehr schön mit einem dildo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also das lässt sich so pauschal nicht sagen was härter ist weil es gibt ja unterschiedlich harte und auch weiche, biegbare Dildos. Auch Penise können unterschiedlich hart sein.

Naja hart müssen sie sein weil sie sonst ja nicht eindringen könnten, logisch oder?
Ne weiß ich nicht, wie macht man denn Sex mit Kissen und Kuscheltieren ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kein Penis ist so hart wie ein Vibator oder Dildo er ist weicher aber so hart weil er muss ja in die Scheide wen er schlaff ist kommt er nicht rein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke,es ist unterschiedlich.Nicht immer hat ein Junge eine Hulk-Latte,einen Penis der steinhart wird.Eine übergroße Erektion kann sogar schmerzhaft sein.Also ist das gar nicht sinnvoll.Dildos gibt es auch aus unterschiedlichen Materialien,flexibel oder starr.Insofern hinkt der Vergleich.Ich würde Dir raten,in Deinem Alter für alles eine Steigerungsform offen zu haben.Heisst,vielleicht Sex,aber noch keinen GV.- SB,aber noch nicht mit dem Vibrator.Aber mit einer lauwarmen Banane vielelicht,oder auch einem Dildo in Penisform?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel dürfte ein Penis etwas weicher sein. Kommt aber auf das Dildo-Modell an, da gibt's härtere und weichere. Und es kommt auch darauf an, wie stark erregt der Mann ist, der an dem Penis dranhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ KleinesMedchen3

Der Hund meines Nachbarn, der ist noch nicht erzogen und versucht auch immer sein Kissen anzurammeln. Die armen Kissen.

Ne im Ernst, dass du dich für Sex und was damit zusammenhängt interessiert kann man ja noch nachvollziehen.

Aber deine ganzen Fragen drehen sich nur noch um das. Hast du noch Hobbys im allgemeinen?

Und ja der Penis muss etwas steif werden, wie sonst soll der Sex funktionieren. Aber Dildos und ein Penis der natürlich ist, sind zwei paar Dinge.

Warte einfach ab, bis du einen Freund hast und dann erlebst du das alles selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist weicher und flexibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandy28
25.02.2017, 09:46

und gefühlslos...

0
Kommentar von AngelofAntioch
25.02.2017, 10:02

und beißt wenn nicht gut gefüttert.

1

Wie kann man sb mit Teddybären machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?