Heyo 😁 Ist es schlimm, bisexuell zu sein?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Schlimm ist es nicht. Du bist, wie Du bist. Es kann allerdings zu schwierigen Konstellationen in Beziehungen führen. Aber natürlich ist eine hetero- oder homosexuelle Ausrichtung auch keine Garantie für glückliche Beziehungen.

Wenn Du noch jung bist, kann es durchaus sein, dass sich z. B. am Ende der Pubertät eine Richtung als die stärkere herausstellt. Wenn Du über 20 Jahre alt bist, wird es wohl so bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB2003
26.02.2016, 15:27

Vielen Dank für die Antwort! 😊♡

0

Natürlich ist das nicht schlimm, du darfst stehen worauf du willst ob Mann oder Frau ist im Endeffekt doch völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB2003
26.02.2016, 15:32

Okay danke! 😁♡

1

Es ist nicht schlimm, nur viele Menschen lehnen sowas ab und lachen darüber, verspotten sie usw..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuno33
26.02.2016, 15:40

Aus der Sexualforschung ist sehr gut bekannt, dass alle Menschen nicht nur auf das andere Geschlecht ausgerichtet sind. Es gibt viele Zwischenstufen. Da in unserer Kultur homoerotische Einstellungen immer noch verpönt sind, wehren viele Menschen das ab. Sie verdrängen es. Zu ihrer Bestätigung, dass sie waschechte Heteros sind, müssen sie sich durch dumme Witze, Verurteilung und Verachtung ihrer Heterosexualität versichern. Dem Sexualwissenschaftler verraten sie damit aber nur, wie unsicher sie in ihrer Heterosexualität sind.

So gab es gerade unter den Nazigrößen durch aus starke homoerotische Tendenzen, obwohl sie ja in ihrem politischen Programm Homosexualität bekämpft haben.

0

Ein bisschen bi schadet nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ! Es gibt viel schlimmeres!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö - warum soll das schlimm sein.

Ein bißchen bi schadet nie 😉😆😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB2003
06.03.2016, 14:21

Ja, das stimmt 👍♡♡

0

Besser bi als nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein warum sollte es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine art von Sexualität ist schlimm mach was du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVB2003
26.02.2016, 15:30

Vielen Dank ♡

0

Nö. Mit tut nichts weh. Nicht die Bohne! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für wen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum sollte es das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das schlimm sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?