Hey, Meine Mongolische Rennmaus verhält sich irgendwie komisch, nicht so wie sonst. Sie ist ganz ruhig und... Weiß jemand wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist sie einfach nur ruhig, oder hat sie noch etwas anderes? Und bitte kontrolliere sofort das geschlecht der beiden, da sie schon früh geschlechtsreig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann es sein, dass du die geschlechter nicht kenns? sowas ist verantwortungslos.

dann: wie kann die maus einmal im monat auslauf bekommen, wenn sie ja grade erstmal so eben bei mama ausziehen durfte?
hast du dich eig mal über rennmäuse informiert? wirkt nicht so....

bitte sofort die geschlechter kontrollieren. oder alternativ fotos bei rennmaus.de von den geschlechern hochladen, dann sagen wir es dir. dann dringend mal über die tiere informieren und dein futter ist auch nicht das wahre.

mit acht wochen kann keine rennmaus tragend sein, da ist sie nicht mal geschlechtsreif. was los ist, kann man nicht sagen, wenn man gar nichts über deine tiere weiß. das alter ist falsch, die geschlechter kennst du nicht.... was soll man da sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rennmausliebe
26.12.2015, 22:55

SIE sind 8 Wochen alt und Weibchen, das Futter was ich füttere wurde mir sogar vom tierarzt befürwortet und lobte mich für diese zusammen Stellung, außerdem weiß ich recht viel über meine Renner, ich habe sie sehr jung bekommen, das weiß ich und deswegen ist die Aufzucht von ihnen auch meine Verantwortung,dadurch das sie noch ein älteres Weibchen im gehege haben, ist sie die Ersatz Mutter geworden(sie hatte selber erst ein paar Jungtiere bekommen was aber nur 3 waren), ich habe die kleinen in einer Badewanne mit der großen Rennen lassen, damit ich eingreifen kann falls etwas ist, doch die ältere Rennmaus ging auf die kleinen zu und ließ sie an ihren Zitzen trinken, auch wenn sie eigentlich keine Milch mehr gebraucht haben!

Also kann es daran denke ich nicht liegen

0

Was möchtest Du wissen?