Hey,meine Cousin ist 13 Jahre alt und möchte Geld verdienen,hat einer eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit Nachbarhund Gassi gehen oder z.B. einer älteren Nachbarin beim Aufräumenh helfen. Gegen Geld versteht sich. Generell darf deine Cousine erst ab 14 Jahre offiziell arbeiten gehen, weil das so Arbeitsschutzgesetz besagt, aber wenn sie jemandem aus der Nachbarschaft kennt, dem sie ohne Arbeitsvertrag gegen kleines Geld helfen kann:) wird sie dafür ganz bestimmt nicht bestraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mehr als babysitten ist da in dem Alter nicht drin. Mit Glück darf sie Zeitungen austragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er darf noch nicht arbeiten gehen. Aber er könnte kleine Freudschaftsdienste machen und hoffen, dass er ertwas dafür bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der soll sich um seine Schule kümmern und nicht darum wie er an Kohle kommt. Geld verdienen muss er früh genug.

Für die finanzielle Untzerstützung sind die Eltern zuständig. Zum Arbeiten ist er noch zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah334
24.05.2016, 12:49

danke

0

Rasen mähen beim Nachbarn, Zeitung austragen. beim Bauern helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babysitten, Mit den Hunden der Nachbarn Gassi gehen, alten Leuten beim Einkauf helfen oder im Garten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 ist Lernen in der Schule wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?